Philips HD9220/20 Airfryer Heißluftfritteuse, 1425 W, schwarz

Philips HD9220/20 Airfryer Heißluftfritteuse, 1425 W, schwarz

✔ kompakt, fettfreie Zubereitung, leckere Speisen

ㅇ Kaufpreis, Temperatur-Regler

✘ kein vorzeitiger Stop möglich

 

4 Sterne (★★★★)



Rezension / Bewertung

✰ Positiv-Neutral-Negativ-Liste ✰

✔ diverse Anwendungsmöglichkeiten (Frittieren, Grillen, Backen, Dünsten, …)

✔ kompakte Außenmaße, Gehäuse wird nur leicht warm

✔ Rezeptbuch für diverse Speisen vorhanden

✔ im Vergleich zum Backofen sehr geringe Stromkosten

✔ vorhandenes Fett kann abtropfen, dadurch wird das Essen knuspriger

ㅇ kostet ca. das dreifache einer normalen Fritteuse

ㅇ Einstellrad der Temperatur schlecht zu bedienen

✘ kein vorzeitiger Stop des Vorgangs, da sich der Timer nicht auf „Null“ zurück drehen lässt - nur durch Stromstecker ziehen

 

Bild 1: Zubereitung von Süßkartoffeln mit Kokosöl

Bild 2: Detailaufnahmen des Airfryer

Bild 3: gleichzeitige Zubereitung von TK-Pommes (links/hell) und frischen Kartoffeln (rechts/gelber)

 

‼ Fazit ‼

Wir haben bereits einige Speisen (Pommes, Süßkartoffeln, Bratwurst) im Airfryer zubereitet und sind durchaus überrascht über die Ergebnisse. Sicherlich kann man Pommes geschmacklich nicht mit Pommes aus der Fritteuse direkt vergleichen, da sie fast fettfrei sind, aber das ist ja auch der Sinn und Zweck eines Airfryer. Weitere Vorteile sind die geringere Geruchsentwicklung gegenüber Fritteusen und der Stromspar-Vorteil gegenüber einem Backofen. Die Bratwurst war super lecker, da sie rundum gleich gebräunt war und innen schön saftig.

Sinnvoll wäre noch ein einfacher An-Aus-Schalter am Gehäuse.

 

✏ Bitte nutzt die Kommentar-Funktion um Fragen und Anregungen mitzuteilen.

⌛ Da die Erstellung einer Rezension Zeit in Anspruch nimmt, freue ich mich sehr, wenn euch meine Rezensionen gefallen.

❤ Vielen lieben Dank ❤ 

TEILE DIESE REZENSION MIT DEINEN FREUNDEN:


Bildergalerie


Produkte aus der Rezension / Bewertung


Schreib mir eine Nachricht, um Fragen und Anregungen mitzuteilen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.