· 

Yogagurt »Yaro« stabiler Metallverschluss Länge 1,9m / 2,5m / 3m - in zwölf Trendfarben! Ideale Yogazubehör für Dehnübungen & komplizierte Asanas

Yogagurt »Yaro« stabiler Metallverschluss Länge 1,9m / 2,5m / 3m - in zwölf Trendfarben! Ideale Yogazubehör für Dehnübungen & komplizierte Asanas

✔ mit 3m Länge sehr flexibel und für viele Hilfestellung geeignet

 

5 Sterne (★★★★★)



Rezension / Bewertung

Diesen Yoga Gurt habe ich in hellgrün in einer Länge von 300cm und ca. 3,8cm breit.

Er ist laut Angaben des Herstellers zu 100% aus Baumwolle und man kann ihn bei 40 Grad in der Waschmaschine waschen.

 

Das der Metallverschluss nickelfrei ist, gefällt mir sehr gut. Die Verarbeitung ist gut, die Nähte sind doppelt genäht, gerade und gut gesäumt.

 

Als Hilfsmittel bei den Übungen ist er sehr praktisch und gut anzuwenden.

Er fühlt sich weich und angenehm an und hat mir bis jetzt nirgendwo unangenehm in die Haut „gedrückt/geschnitten“.

Alles in Allem gefällt er mir gut von der Optik sowie bei der Nutzung!

 

✏ Bitte nutzt die Kommentar-Funktion um Fragen und Anregungen mitzuteilen.

⌛ Da die Erstellung einer Rezension Zeit in Anspruch nimmt, freue ich mich sehr, wenn euch meine Rezensionen gefallen.

❤ Vielen lieben Dank ❤

 

TEILE DIESE REZENSION MIT DEINEN FREUNDEN:


Bildergalerie


Produkte aus der Rezension / Bewertung


Schreib mir eine Nachricht, um Fragen und Anregungen mitzuteilen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.