· 

Yogablock »Kalidas« Yogaklotz gelb aus gehärteten Schaumstoff (Hartschaum) Gesamtgewicht liegt bei ca.270g / Größe von 23 cm x 15 x 7 cm

Yogablock »Kalidas« Yogaklotz gelb aus gehärteten Schaumstoff (Hartschaum) Gesamtgewicht liegt bei ca.270g / Größe von 23 cm x 15 x 7 cm

✔ Sie sind leicht & qualitativ hochwertig

✔ in vielen Größen und Farben erhältlich

 

5 Sterne (★★★★★)



Rezension / Bewertung

Ich habe diese Yoga Blöcke von DoYourYoga in 3 verschiedenen Größen und Farben:

> Yoga Block »Damodar« in blau 28x20x5 cm (ca. 180g)

> Yoga Block »Kalidas« in gelb 23x15x7 cm (ca. 270g)

> Yoga Block »Adhipa« in grün 23x15x10 cm (ca. 300g)

 

Die aus Hartschaum gefertigten Blöcke sind absolut klasse!

Sie kommen gut verpackt an und sehen in ihren Farben genauso aus, wie sie hier auf den Bildern abgebildet sind. Sie riechen nicht chemisch oder irgendwie sonst nach billigem Material. Ich finde sie qualitativ sehr hochwertig und angenehm. Wenn man sie reinigen möchte kann man das sehr gut mit einem feuchten Tuch machen.

Laut Hersteller sind sie REACH geprüft und enthalten keine Schadstoffe.

 

Die Blöcke sind alle (selbst der große) sehr leicht und dadurch angenehm zum Mitnehmen geeignet.

In der Praxis gibt es für mich nichts an den Blöcken auszusetzen, sie erfüllen ihren Zweck mit Bravur!

Die verschiedenen Blöcke geben mir die Möglichkeit auch schwierigere Haltungen hinzubekommen (vor allem am Anfang). Für jede Haltung, die man (noch) nicht ganz hinbekommt gibt es einen passenden Yoga Block. Die Blöcke sind für Menschen mit wenig Gewicht ebenso gut geeignet wie für Menschen, die etwas stabiler gebaut sind.

 

Sie fassen sich angenehm an und sind nicht hart, sondern leicht weich und trotzdem sehr griffig. Die Ecken sind jeweils abgeschrägt, so piekst einem auch keine Ecke.

Die Verarbeitung ist für mich top! Die Farben der Blöcke gefallen mir persönlich sehr gut! Sie sind schön leuchtend und ich habe mir direkt für jeden Block eine andere Farbe ausgesucht!

 

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen im Rahmen.

Alles in allem gefallen mir diese Blöcke richtig gut und ich kann sie absolut weiterempfehlen!

 

✏ Bitte nutzt die Kommentar-Funktion um Fragen und Anregungen mitzuteilen.

⌛ Da die Erstellung einer Rezension Zeit in Anspruch nimmt, freue ich mich sehr, wenn euch meine Rezensionen gefallen.

❤ Vielen lieben Dank ❤

 

 

TEILE DIESE REZENSION MIT DEINEN FREUNDEN:


Bildergalerie


Produkte aus der Rezension / Bewertung


Schreib mir eine Nachricht, um Fragen und Anregungen mitzuteilen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.