RAVPower Nikon EL14 & EL14a Kameraakkus, 2-Pack 1100mAh Batterie Ladeset

RAVPower Nikon EL14 & EL14a Kameraakkus, 2-Pack 1100mAh Batterie Ladeset

✔ 100% kompatibel

USB Kabel dick & nur 60cm

✘ nix

 

 

5 Sterne (★★★★★)



Rezension / Bewertung

✰ Positiv-Neutral-Negativ-Liste ✰

✔ perfekte Passform, kein Wackeln in der Nikon D5100

✔ passt auch in das Original-Netzteil

✔ Doppel-Ladegerät ermöglicht das Laden von zwei Akkus gleichzeitig

✔ mit 1100mAh etwas mehr Power als die Originalen

✔ sehr saubere Verarbeitung

✔ flaches USB Kabel mit micro-USB Anschluss für das Ladegerät (jede micro USB Lademöglichkeit möglich(12V, 230V oder Akkupack)

✔ Leuchtsignal (grün, rot) am Ladegerät

✔ sehr kompakt und leicht, für Reisen gut geeignet

ㅇ USB Kabel flach, aber dick und „nur“ 60cm lang

✘ nix

 

★ Hinweis ★

In der Amazon-Beschreibung von ZBT steht, dass man für „maximale Effizienz“ die Akkus in der Kamera laden kann. Dies ist eine falsche Aussage für die Nikon D5100! Mit dieser Kamera ist kein Laden möglich

 

‼ Fazit ‼

Mit diesem Set von RAVPower mit Ladestation (micro-USB Anschluss) und 2-er Pack EN-EL14 Akkus ist man für sehr viele Fotos gut ausgerüstet. Da ich noch den Original-Akku nutze, kann ich jetzt mit 3 Akkus rund um die Uhr Fotos machen und durch das Doppel-Ladegrät von RAVPower kann ich ja sogar zwei Akkus gleichzeitig laden.

 

✏ Bitte nutzt die Kommentar-Funktion um Fragen und Anregungen mitzuteilen.

⌛ Da die Erstellung einer Rezension Zeit in Anspruch nimmt, freue ich mich sehr, wenn euch meine Rezensionen gefallen.

❤ Vielen lieben Dank ❤

 

TEILE DIESE REZENSION MIT DEINEN FREUNDEN:


Bildergalerie


Produkte aus der Rezension / Bewertung


Schreib mir eine Nachricht, um Fragen und Anregungen mitzuteilen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.