Imurz Auto-Ladegerät mit Bluetooth V4.1 Earbuds

Imurz Auto-Ladegerät mit Bluetooth V4.1 Earbuds, 2 in 1 Auto-Ladegerät-Adapter mit Wireless-Kopfhörer-freihändiger Stereokopfhörer mit Mic Car Kit

✔ kompakt&stylisch, Ladestation magnetisch für Kopfhörer

ㅇ keine Lautstärke-Einstellung am Kopfhörer

✘ kein Laden über micro-USB

 

5 Sterne (★★★★★)



Rezension / Bewertung

✰ Positiv-Neutral-Negativ-Liste ✰

✔ sehr kompakt und sehr gut verarbeitet

✔ Kopfhörer hält durch kleine Magnete in der Ladestation, kein Herausfallen bei unebenen Straßen

✔ schnelle Bluetooth-Verbindung mit dem Handy

✔ Ladestation funktioniert auch mittels 230V Ladeadapter (z.B. Wentronic Spannungswandler)

✔ klare Soundqualität bei Telefon und Navi-Ansagen

✔ Gesprächspartner beim Telefonieren versteht mich gut, aber je nach Laustärke im Fahrzeug (Autobahnfahrt) wird es schwierig

ㅇ keine Lautstärke-Einstellung am Kopfhörer

✘ Kopfhörer lässt sich nicht mittels micro-USB laden, nur über Ladestation

 

‼ Fazit ‼

Der kleine Bluetooth-Kopfhörer ist das kleinste, was ich bisher gesehen habe. Durch das magnetische Halten in der Ladestation in der 12V Autosteckdose, ist der Kopfhörer eigentlich immer vollgeladen. Nach einem Telefongespräch lässt sich der Kopfhörer „blind“ wieder in die Ladestation stecken.

Die Farbe „rose-gold“ kommt der Farben bei High-End-Smartphones nahe. Der kleine Kopfhörer fällt durch die Farbe auch sehr wenig auf.

 

✏ Bitte nutzt die Kommentar-Funktion um Fragen und Anregungen mitzuteilen.

⌛ Da die Erstellung einer Rezension Zeit in Anspruch nimmt, freue ich mich sehr, wenn euch meine Rezensionen gefallen.

❤ Vielen lieben Dank ❤

TEILE DIESE REZENSION MIT DEINEN FREUNDEN:


Bildergalerie


Produkte aus der Rezension / Bewertung


Schreib mir eine Nachricht, um Fragen und Anregungen mitzuteilen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.