· 

SPAX - Brettrichter Kaiman pro zur einfachen Ausrichtung verzogener Deckbretter

SPAX - Brettrichter Kaiman pro zur einfachen Ausrichtung verzogener Deckbretter - 5009409872009

✔ Top-Qualität, leicht zu verwenden, leichter Transportkoffer

ㅇ Bleistift dient als Griff bei der Schablone

✘ nix

 

5 Sterne (★★★★★)



Rezension / Bewertung

✰ Positiv-Neutral-Negativ-Liste ✰

✔ sehr hochwertige Qualität inkl. Aufbewahrungskoffer

✔ stabile Konstruktion durch Metall

✔ 4 Fugenlehren mit jeweils 4 Stärken (4/5/6/7 mm)

✔ Spannkraft bis zu 600kg bei einem Kraftaufwand durch die Hand von 50kg - auch für hartes Holz geeignet

✔ Einschraubschablone erleichtert das geradlinige Festschrauber der Dielen/Bretter

ㅇ der Bleistift in der Einschraubschablone dient auch als Griff - ein Metallgriff und eine Extra-Halterung für den Bleistift wäre mir lieber

✘ nix

 

‼ Fazit ‼

Der Brettrichter von SPAX überzeugt mit bester Qualität und hochwertigen Materialien. Die Verwendung ist recht einfach und für jeden geübten Hobby-Heimwerker leicht zu meistern. Mein Cousin hat ein Holzbau-Unternehmen hat schon diverse andere Varianten ausprobiert und der Kaiman pro von SPAX ist sein Favorit.

Besonders das nachträgliche Austauschen einzelner Dielen ist mit dem Brettrichter deutlich einfacher als mit anderen Varianten.

 

✏ Bitte nutzt die Kommentar-Funktion um Fragen und Anregungen mitzuteilen.

⌛ Da die Erstellung einer Rezension Zeit in Anspruch nimmt, freue ich mich sehr, wenn euch meine Rezensionen gefallen.

❤ Vielen lieben Dank ❤

 

TEILE DIESE REZENSION MIT DEINEN FREUNDEN:


Bildergalerie


Produkte aus der Rezension / Bewertung


Schreib mir eine Nachricht, um Fragen und Anregungen mitzuteilen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.