Über mich


Ich bin Kim und lebe mit meiner Freundin und unserem Hund "Mexx" im schönen Fuldatal in Nordhessen.

 

In meiner Freizeit bin ich mit meiner Freundin und unserem Hund im Wald unterwegs oder fahre mit dem Motorrad eine Tour durch Nordhessen. Wir leben gemeinsam in einem schönen Haus mit einem tollen Garten und genießen die Zeit zusammen.

 

Nebenbei beschäftige ich mich noch mit Bewertungen und veröffentliche diese hier und bei Amazon. Mit meinen Bewertungen versuche ich, ein möglichst genaues Bild beim Kauf-Interessenten zu erzeugen.

 

Berufliche Erfahrungen habe ich als Verwaltungsangestellter, Projektmanager, angestellter Geschäftsführer und als Selbständiger gemacht.

 

Mein Ziel, die berufliche und finanzielle Freiheit zu erreichen, sind jedoch damit nicht möglich gewesen. Seit einiger Zeit bestimme ich über meine Zeit selbst und genieße das Leben in vollen Zügen.

 

Als Coach & Investor unterstütze ich Menschen wie dich dabei, näher an deine Ziele & Wünsche zu kommen.

 

Wenn auch du mehr Selbstbestimmung in deinem Leben willst, dann unterstütze ich dich dabei, dies zu erreichen. Ich erkläre dir die Schritte, die dafür notwendig sind und unterstütze dich in jeder Situation.

 

Schreib mir über das Kontaktformular und wir treten gemeinsam in Kontakt.